School of Stories
Schreibcoachings

Schreibcoachings

1:1 Coachings

Deine Story, du und ich

  • Hast du schon lange vor, ein Buch zu schreiben, aber keine Ahnung, wo du anfangen sollst?
  • Hast du schon Schreiberfahrung und kommst mit einem Projekt einfach nicht weiter?
  • Hast du deine Storyidee klar vor Augen, aber fühlst, dass irgendwas an deinem Plot nicht ganz stimmt?
  • Brauchst du Feedback und einen Motivationsbuch zu deinem Buch oder Drehbuch?

Dann könnte ein individuelles Schreibcoaching mit mir das Richtige für dich sein. Ich unterstütze deine Arbeit mit einer tiefgehenden Analyse deines Stoffes und wertschätzendem Feedback.

Mein Angebot:

Beratungsgepräch

Du erzählst mir von deiner Arbeit, wie weit du bist, wo es vielleicht hapert, wo du mit dem Projekt hinmöchtest. Wir können alle Fragen klären und ich gebe dir meine erste Einschätzung.

89,- € pro Stunde (Abrechnung im 20-Minuten-Takt)

Projektanalyse

Ich prüfe einen Text von dir eingehend auf die Punkte, die wir besprochen haben, auf Kohärenz, Sprache und Vermarktungspotenzial.

59, – € pro Stunde (Abrechnung im 20-Minuten-Takt)